AGCO EME Award für Innovation & Zusammenarbeit

Voller Stolz durfte SCHARMÜLLER beim vergangenen Agco-Lieferantentag eine ganz besondere Auszeichnung entgegennehmen, den Agco Award für Innovation & Zusammenarbeit.
Geehrt wurde SCHARMÜLLER, weil wir unser Produkt immer wieder selbstständig weiterentwickeln und die BESTE Lösung für unsere Kunden finden.
Bereits seit dem Jahr 1998 ist SCHARMÜLLER teil der Erfolgsgeschichte von Fendt, Massey Ferguson und Valtra.
Höhenverstellbare Lagerböcke, automatische- und manuelle Zugmäuler sowie unsere bewährte Scharmüller K80® Kugel finden sich auf den verschiedensten Modellen. Die SCHARMÜLLER PRODUKT FAMILIE ist Garant für eine zuverlässige Verbindung zwischen Traktor und Anhänger.
Wir sind Stolz Teil davon zu sein!
Bild ®AGCO v.l.n.r. Paul Xie, Simone Campos Stefan Hager (zuständiger AD), Christine und Hannes Scharmüller, Barbara Herrmann
2023-01-18-AGCO-EME-2022-Innovations-&-Collaboration-Award-for-Scharmueller